Unternehmensprofil

TopOption wurde durch ein erfahrenes Team aus Online-Experten im Bereich Finanzdienstleistungen gegründet. Ziel war es, internetbasierte Finanzen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Ein einfaches Konzept

  • Wir glauben, dass die Märkte nicht nur etwas für Profi-Trader sind. Wir setzen uns dafür ein, dass der Handel mit einer benutzerfreundlichen, intuitiven Plattform so zugänglich wie möglich gestaltet wird, damit jeder die Chance bekommt, von den Bewegungen des Marktes zu profitieren.
  • Wir wissen, dass die Finanzwelt Spaß machen kann, weshalb wir eine große Auswahl an spannenden und innovativen Produkten schaffen möchten, mit denen auch neue Trader den Adrenalinstoß spüren können, den der Handel auf den temporeichen Finanzmärkten mit sich bringt.
  • Wissen ist wichtig, und wir stellen unseren Kunden erstklassige Schulungen in Form von Videos, Webinaren, E-Books und persönlichen Schulungen zur Verfügung, die die Bedürfnisse von Tradern aller Niveaus ansprechen sollen.
  • Ein erstklassiger Service und Support sollte immer dann verfügbar sein, wenn die Märkte geöffnet haben. Wir glauben fest daran, dass Sie unabhängig von Ihrer Sprache oder Ihrem Standort die Möglichkeit bekommen sollten, unter sofort verfügbarer Anleitung von Experten handeln zu können.
  • Wir wissen, das Ihre Zeit wertvoll ist und glauben, dass der Handel mit binären Optionen sowohl schnell als auch einfach sein sollte. Uns ist klar, dass Sie Handel schnell abschließen wollen, die innerhalb von Sekunden zum Abschluss kommen. Die Auszahlung von Beträgen soll ebenso schnell und einfach erfolgen, damit Sie die finanziellen Vorteile Ihres Erfolgs gleich genießen können.

Trading Binary Options on margin carries a high level of risk. Click here to read full risk warning.

Company Statement

TopOption was started by a veteran team of online financial service experts, wanting to introduce web-based finance to a wider audience.

Keeping it Simple

  • We believe that the markets are not just for pro traders. We‘re dedicated to making trading as accessible as possible, with a user-friendly, intuitive platform so that everyone gets the opportunity to benefit from market movements.
  • We know that finance can be fun and are committed to creating a wide range of exciting and innovative products that allow new traders to feel the adrenaline rush of taking on the fast-paced financial markets.
  • Education is key and we believe in providing our clients with first-class training, in the form of videos, webinars, e-books, and one-on-one training that is designed to meet the needs of traders at every level.
  • First-rate service and support should be accessible every moment that the markets are open. We feel strongly that whatever your language, and wherever you are in the world, you should have the opportunity to trade with expert guidance that is always instantly available.
  • We understand that your time is valuable, and believe that binary options trading should be fast as well as simple. We realize that you want the chance to make rapid trades that can be completed in a matter of seconds. Fund withdrawal should be equally quick and easy so that you can enjoy the financial benefits of your success straight away.

Trading Binary Options on margin carries a high level of risk. Click here to read full risk warning.