Der Handel von binären Optionen auf Marge ist sehr risikoreich. Klicken Sie hier, um die vollständige Risikowarnung zu lesen.
Unsere Produkte
Hoch/Tief-Optionen sind die klassischen binären Optionen. Es gibt nur zwei mögliche Ergebnisse: Der Kurs der Anlage kann höher oder tiefer sein als der aktuelle Kurs. Bei den Hoch/Tief-Optionen erwarten Sie, dass der Anlagenkurs höher oder tiefer sein wird als der aktuelle Marktkurs. Da Hoch/Tief-Optionen so einfach sind, sind sie bei Weitem zum beliebtesten gehandelten Produkt geworden.
Bei Über/Unter-Optionen erwarten Sie, dass der Anlagenkurs über (oder unter) einem bestimmten Kurs liegen wird. Diese Optionen beinhalten ein höheres Risiko, was jedoch durch höhere Auszahlungen ausgeglichen wird und für diejenigen, die einen Markt richtig interpretieren können, sehr profitabel sein kann, wenn der Markt sich stark in eine Richtung bewegt.
StrategiX ist ein innovatives 4-in-1-Tradingpanel, das zahlreiche Arten von exotischen binären Optionen umfasst. Das Tool reagiert schnell auf Handelsentscheidungen. Das Panel verfügt über einen Schieber, der es fortgeschrittenen Händlern ermöglicht, die Ausübungspreise optisch auf einem Chart entsprechend der gewünschten Auszahlung einzustellen. StrategiX ist berechtigungsbasiert und ein hervorragendes Bindungsinstrument für einen höheren Lifetime-Value.
Wir sind bei der Innovation im Bereich Handelsplattformen für binäre Optionen führend und bieten Händlern ein verstärkt personalisiertes und transparentes Handelserlebnis. Eine herausragend reaktionsschnelle und anpassungsfähige Plattform, die Händlern ein vollkommen neues Niveau in Bezug auf die individuelle Anpassung und das Benutzererlebnis bietet.
Trades mit einer Dauer von 30 Sekunden, 60 Sekunden, 120 Sekunden oder 5 Minuten sind kurzfristige Trades. Wer gerne schnell handelt oder in kurzer Zeit so viele Optionen wie möglich handeln möchte, für den sind die neu eingeführten kurzfristigen Optionen auf jeden Fall die richtige Wahl. Sie brauchen nur schnell denken und handeln können!

Trading Binary Options on margin carries a high level of risk. Click here to read full risk warning.
Learn About Our Product
High / low options are the classic Binary Options. There are just two possible outcomes: the price of the asset can be higher or lower than the current price. With the high / low options you expect that the asset price will be higher or lower than the current market price. Because high / low options are that simple, they have become by far the most popularly traded product.
With above / below options you expect that the asset price will be above (or below) a certain price. These options have a higher level of risk but they are counterbalanced by higher payouts and can be very profitable for those who can interpret when a market will move strongly in one direction.
StrategiX is an innovative four-in-one trading panel consisting of many types of exotic Binary Options, a tailored tool for quick reactions to trading decisions. The panel includes a slider which allows advanced traders to visually adjust the strike prices on the chart according to the preferred payout. StrategiX is permission based and a great retention tool to increase lifetime value.
Leading the revolution of binary options trading platform innovation, we are offering traders a more personalized and transparent trading experience. A "WOW" responsive and adaptive platform taking the traders to an all new level of customization and user experience.
30 seconds, 60 seconds, 120 seconds, 5 minutes trading are short term trades. For those who prefer fast-paced trading or who want to trade as many options as possible in a short period of frame, the newly introduced short terms options are definitely the right choice. All you need is to be able to think and act quick!